Quadfahren Eltern mit Kind
 

ELTERN-KIND-TOUR  

"DIE FAMILIENFREUNDLICHE VARIANTE" IHRE QUADTOUR ZU GESTALTEN,WO AUCH IHRE KIDS VOLL AUF IHRE KOSTEN KOMMEN, jetzt mit verlängerter Fahrzeit

AUCH FÜR GÄSTE DIE NICHT MIT EIGENEM FAHRZEUG ANREISEN.

ABLAUF

WIR HOLEN SIE VOM BAHNHOF ODER BUSBAHNHOF IN ORANIENBURG AB.

          

BEI UNS ANGEKOMMEN HAT IHR KIND DIE MÖGLICHKEIT FÜR CA. 35 MINUTEN SELBSTSTÄNDIG AUF UNSEREM PARCOUR MIT EINEM DEM ALTER DES KINDES ENTSPRECHENDEN QUAD ZU FAHREN.

DANN DIE EINWEISUNG UND EINE PROBEFAHRT FÜR DIE ELTERN.

ALS NÄCHSTES KOMMT EINE 2 STÜNDIGE QUADTOUR DURCH DIE MÄRKISCHE HEIDE . IHR KIND FÄHRT NUN ALS BEGLEITER MIT.

NACH ENDE DER TOUR HAT IHR KIND NOCH EINMAL DIE MÖGLICHKEIT FÜR CA. 35 MINUTEN SELBSTSTÄNDIG QUAD ZU FAHREN.

DANACH BRINGEN WIR SIE WIEDER ZUM BAHNHOF ODER BUSBAHNHOF IN ORANIENBURG.

IM PREIS ENTHALTEN SIND FAHRZEUGMIETE; BENZIN; HANDSCHUHE; NIERENGURT; TOURGUIDE; EIN ALKOHOLFREIES GETRÄNK PRO PERSON UND DIE FAHRZEUGREINIGUNG.

 

1. PREIS FÜR EIN ELTERNTEIL MIT EINEM KIND 146,00 EURO

2. PREIS FÜR ZWEI ELTERN MIT EINEM KIND 194,00 EURO

ZU 1. EIN WEITERES KIND 24,00 EURO

ZU 2. EIN WEITERES KIND 14,00 EURO

PRO PERSON KOMMEN FÜR HELMMIETE 2,00 EURO INKLUSIVE STURMHAUBEN HINZU DIE SIE DANN MIT NACH HAUSE NEHMEN KÖNNEN.

DAUER DER GESAMTEN VERANSTALTUNG INKLUSIVE BAHNHOF HIN UND ZURÜCK CA. 3,5 BIS 4 STUNDEN.

AUF WUNSCH KANN DIE TOUR AUCH VERLÄNGERT WERDEN ; JEDE WEITERE STUNDE KOSTET 20,00 EURO PRO ELTERNTEIL.

FÜR DEN TRANSFER HIN UND ZURÜCK BERECHNEN WIR EINMALIG 10,00 EURO.  

TERMINE NUR NACH TELEFNISCHER VEREINBARUNG UND ANSCHLIEßENDER SCHRIFTLICHER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG.

IHR KIND IST SCHON EIN RICHTIGER QUADPROFI UND EIGENTLICH GAR KEIN KIND MEHR SONDERN EIN JUGENTLICHER DANN HABEN WIR AUCH DIE MÖGLICHKEIT AUF EIN NOCH GRÖSSERES OFFROADGELÄNDE ZU FAHREN . PREISE AUF ANFRAGE.

Link zum Video Eltern-Kind-Tour auf einem Offroadgelände außerhalb unseres Parcours. 

http://youtu.be/sPu4lLrEgm

Wie schon auf unserer Startseite beschrieben können wir dadurch das bei uns drei mal hinter einander eingebrochen wurde zur Zeit keine Touren wie hier oben beschrieben durchführen, es besteht aber weiter die Möglichkeit auf unserem bzw. dem schon erwähnten noch größeren Offroadgelände für Kinder genau wie für Erwachsene Quad zu fahren. 

Preisliste Stand seid 01.09.2015 aktuell. 

Alle anderen Preisangaben verlieren damit ihre Gültigkeit.

Angebotsanfragen die nur per e-mail ohne Rückrufnummer gestellt werden, können auf Grund der vielen Möglichkeiten ein Event zu gestalten und des erhöhten Aufwands der hin-und-her-schreiberei nicht berücksichtigt werden.